Gutsherr Prinz DI Alfred Liechtenstein lud auch heuer die gesamte Belegschaft von Liechtenstein Holztreff., Mohik-Wertholz und der Forstdirektion mit Begleitung zur Klementifeier in die Schlosskirche Hollenegg. Das feierliche Fest zu Ehren des Heiligen Klemens, Schutzpatron der Wald- und Forstarbeiter, begann mit einer festlichen Messe.
Anschließend konnte SD Prinz DI Alfred Liechtenstein in den Räumlichkeiten des Restaurants Karpfenwirt 85 Gäste, darunter Kaplan Antonyraj Gabriel, Forstdirektor i.R. DI Harald Kiesling und von der Familie Liechtenstein ID. Prinzessin Alice, SD Prinz Cosimo, ID Prinzessin Giulia und SD Prinz Lukas begrüßen.
Höhepunkt der Feier war die Ehrung langjähriger Mitarbeiter:
25-jähriges Dienstjubiläum: Herbert Freidl (Liechtenstein Holztreff.) und Herrn Ofö. Robert Krainer (Forstdirektion).
50 Jahre Betriebstreue: Rigobert Theußl (Forstdirektion) wurde für 50 Jahre Betriebstreue ausgezeichnet.
Pension: Gerlinde Krenn (Liechtenstein Holztreff.) wurde nach 44 Dienstjahren in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.
Im Anschluss an den offiziellen Teil wurden alle Gäste hervorragend verköstigt und ließen den Abend bei einem gemütlichen Beisammensein ausklingen.
Headerbild © Liechtenstein Holztreff.:
V.l.n.r.: Rigobert Theußl, Gerlinde Krenn, SD Prinz DI Alfred Liechtenstein, Ofö. Robert Krainer.